ISANIA läd ein & Tiny House Projekt News

Wir in ISANIA möchten selbst die nächste Evolutionsstufe, die mit der Erde verbunden ist, aus dem Vertrauen, der Liebe, Freiheit und Fülle agiert umsetzen. Von daher möchten wir fast alle unsere Veranstaltungen auf freier Spende anbieten (Kost & Logis bitte um Unkostenbeitrag). Und mit der neuen Spontanität des Wassermannzeitalters könnt ihr Euch noch spontaner anmelden. Mehr…

Auch das Tiny House Projekt reift und ich bin mit Experten wegen eines strategischen Plans in Kontakt. Ich lade auf drei mögliche Termine vor der Sommerpause ein. Das Tiny House Projekt Konzept habe ich aktualisiert, es ist aber eher ein Zwischenstand. Hier könnt ihr es einsehen und erfahrt natürlich mehr bei den Treffen. Am 22.6. im online zoom wird auch jemand von www.tanzderteile.at dabei sein, wahrscheinlich auch der Architekt Helmut Wieser, er hat dieses hilfreiche  Tinyhouses – Selbstbau Wiki begonnen anzulegen.

Unsere nächsten Termine:

In ISANIA, Michelstetten im Weinviertel:

Abendvortrag: Fr 25.06. 19h; Selbstheilung & Erdheilung; Von Volker und Iris

Isania Tag: Sa 26.06. ab 10 bis ca. 19h mit Kirschernte, im Garten sein, Austausch und Lagerfeuer.

Vormittagsspaziergang: So, 27.06. 10-12h; Leylinenwanderung; Treffpunkt Kirche Michelstetten

Gartentage für die ganze Familie: ab Do, 08.Juli 14 h bis So, 11.Juli 15 h mit Spiel, Spaß und Marillenernte (Übernachtung im Zelt möglich)

Sa, 10.Juli ab 14h Tiny House…

Übernachten im Rundzelt oder eigenem Zelt ist willkommen, gegen Unkostenbeitrag, siehe unter  Am Platz…

In WIEN:

Vortrag über Intentionale Gemeinschaften von Iris Kunze beim Greenskills-Lerngang am Freitag, 18.Juni live vor Ort, Studio EiNanDa, 1070 Wien. € 75,- auf Anfrage ggf. Ermäßigung. Info & Anmeldung: http://www.greenskills.at/termine/ Dort auch Termine wie 19.Juni die Exkursion ins Wohnprojekt und SoLaWi Hasendorf.

Augarten oder überdacht zentral in Wien: Mo, 28.Juni, 18h, Vernetzungskreis Tiny House Projekt Info und Austauschrunde, Ort wird nach Anmeldung kurzfristig bekannt gegeben.

ONLINE:

22.Juni, 19:30-21 Uhr: Vernetzungskreis Tiny House Projekt Info und Austauschrunde, per zoom, bitte anmelden bei info@iriskunze.com, dann wird der link kurzfristig gemailt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s