Tiny House Projekt zoom am 31.08.

Am Dienstag, 31.08. von 19:30 – 21 Uhr: biete ich wieder einen Einführungstermin

ONLINE Zoom Room Tiny House Erdheilungsdorf Projekt an.

Mit Info, Fragen, Diskussion und Vorstellungsrunde. Und so geht es weiter:

Den Projektaufbau lasse ich organisch wachsen. Es gibt wie beim Gärtnern gerade verschiedene Dinge parallel zu tun, zu pflegen und zu lassen. Das Projekt ist momentan in einer Pioneerphase des Aufbaus. Es gibt (noch) kein Angebot für Stellplätze – das haben einige gefragt. Jetzt arbeite ich an Platzfindung, geistiger Ausrichtung und Tiny House Bau. Was in diesen Zeiten das Wichtigste ist und wofür ich Euch einladen möchte, dabei zu sein, wenn ihr wirklich Interesse habt in einem gemeinschaftlichen Öko-Tiny House Dorf zu leben:

Das Biotop aufbauen – die Gemeinschaft, das Netzwerk. Das braucht Zeit, sich kennenzulernen, sich aufeinander einzuschwingen, Gemeinschaftsfähigkeit und Kommunikation zu üben. Und das nicht nur bei enger Gemeinschaft, auch für ein Dorf. Denn wir sind in unserer Kultur stark von gemeinschaftlichen Handeln entfremdet. Deshalb bieten wir am 11. September einen Tag an, wo Du für Dich und wir gemeinsam visionieren, die geistige Arbeit üben und austauschen können. Schau unter Programm… und melde Dich unter Kontakt für die Zugangsdaten zum Zoom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s