Aktuell

Termine im August

Sonntag, 18.7. um 19 Uhr tibetische Medizin und Pulsdiagnose, ab 15 Uhr tibetische Pulsdiagnose, Urindiagnose gegen freie Spende

Mittwoch, 4.8. ab 16:30 Uhr – 20h 2. Heilkreis, gegen freie Spende

Donnerstag, 5.8. ab 16:30 Uhr – 20h 3. Vernetzungstreffen Leiser Berge, gegen freie Spende

Samstag, 7.8. Sommerfest Isania im Obstgarten mit Pool & (Lagerfeuer), Grillen, gemeinsames Musizieren und Tanzen (Übernachtung möglich). Info siehe Bild unten:

Donnerstag, 26.08. um 19 Uhr Vortrag Burn-In statt Burn out von Volker:

Freitag, 27.8. bis Sonntag, 29.8. Burn-In Wochenende:

Mittwoch 31.08. von 19:30- 21 Uhr: ONLINE Zoom Room Tiny House Erdheilungsdorf Projekt. Mehr unter

Freitag, 10.09.: Vortrag Tibetische Medizin & Pulsdiagnose mit Dr. Volker Sehorst im „Neugeist“ in Dörfles: https://www.neugeist.at/event-details/tibetische-medizin-pulsdiagnose

11. September: Visionstag für ein (Erd)Heilungsdorf:

10-13 Uhr Erdheilungsaktion:

16 Uhr: Impulsvortrag Neue Gemeinschaftlichkeit & Tiny House:

Anschließend Austausch & Visionskreis Erdheilungsdorf, Tiny House

Abends Grillen überm Feuer (gern (möglichst vegetarisches) Grillgut mitbringen). Singen (Volkers Lied: „Wir gründen ein Erdheilungsdorf“, Beisammen sein.

Sonntag, 12.09. von 10-12 Uhr Leylinenwanderung mit Volker

(Termine können auch einzeln besucht werden. Übernachtung ist möglich, Details hier)

Helden-Interview mit Iris Kunze

Du findest es auf Facebook und Youtube:

Iris Vision ist ein neues Wir, das auf Gemeinwohl und Leben der Seelenaufgabe basiert, in dem jeder völlig frei beiträgt und wir alle so in Fülle gerecht leben. ✨ Ihre Mission ist eine Brücke ins Neuland zu schlagen: Gemeinschaftliches Leben Lernen, z.B. mit Tiny-Houses, die eine neue, naturverbundenre, einfachere Form des Lebens und vorallem des Zusammen-Lebens ermöglichen. ✨ Iris ist seit 2001 internationale Koryphäe in der Erforschung von Ökodörfern und neuen Gemeinschaften an Universitäten in Deutschland und Österreich mit zahlreichen Veröffentlichungen und Medienbeiträgen und hat in einigen gelebt. Sie ist zudem Mitbegründerin des IFIS (Institut für Integrale Studien) in Freiburg. 🔗 http://iriskunze.com/ 🔗 https://www.isania.at/

Beim Happiness-Projekt geht es darum, dass jeder glücklich ist und so seinen Herzensweg geht. Und zwar gemeinsam. In diesem neuen Wir trägt jeder etwas bei. Das Happiness-Projekt ist ein Thema, das uns alle angeht. Trage ganz einfach dazu bei, indem du einfach dieses Interview weitergibst. NU-CIVILISATION – Gemeinschaft zur Förderung einer organischen gemeinwohl- und werteorientierten Zivilisation, ZVR-Zahl 1189419096 🔗 https://www.nu-civilisation.org/de 🔗 https://www.cultivation.zone/de

ISANIA läd ein & Tiny House Projekt News

Wir in ISANIA möchten selbst die nächste Evolutionsstufe, die mit der Erde verbunden ist, aus dem Vertrauen, der Liebe, Freiheit und Fülle agiert umsetzen. Von daher möchten wir fast alle unsere Veranstaltungen auf freier Spende anbieten (Kost & Logis bitte um Unkostenbeitrag). Und mit der neuen Spontanität des Wassermannzeitalters könnt ihr Euch noch spontaner anmelden. Mehr…

Auch das Tiny House Projekt reift und ich bin mit Experten wegen eines strategischen Plans in Kontakt. Ich lade auf drei mögliche Termine vor der Sommerpause ein. Das Tiny House Projekt Konzept habe ich aktualisiert, es ist aber eher ein Zwischenstand. Hier könnt ihr es einsehen und erfahrt natürlich mehr bei den Treffen. Am 22.6. im online zoom wird auch jemand von www.tanzderteile.at dabei sein, wahrscheinlich auch der Architekt Helmut Wieser, er hat dieses hilfreiche  Tinyhouses – Selbstbau Wiki begonnen anzulegen.

Unsere nächsten Termine:

In ISANIA, Michelstetten im Weinviertel:

Abendvortrag: Fr 25.06. 19h; Selbstheilung & Erdheilung; Von Volker und Iris

Isania Tag: Sa 26.06. ab 10 bis ca. 19h mit Kirschernte, im Garten sein, Austausch und Lagerfeuer.

Vormittagsspaziergang: So, 27.06. 10-12h; Leylinenwanderung; Treffpunkt Kirche Michelstetten

Gartentage für die ganze Familie: ab Do, 08.Juli 14 h bis So, 11.Juli 15 h mit Spiel, Spaß und Marillenernte (Übernachtung im Zelt möglich)

Sa, 10.Juli ab 14h Tiny House…

Übernachten im Rundzelt oder eigenem Zelt ist willkommen, gegen Unkostenbeitrag, siehe unter  Am Platz…

In WIEN:

Vortrag über Intentionale Gemeinschaften von Iris Kunze beim Greenskills-Lerngang am Freitag, 18.Juni live vor Ort, Studio EiNanDa, 1070 Wien. € 75,- auf Anfrage ggf. Ermäßigung. Info & Anmeldung: http://www.greenskills.at/termine/ Dort auch Termine wie 19.Juni die Exkursion ins Wohnprojekt und SoLaWi Hasendorf.

Augarten oder überdacht zentral in Wien: Mo, 28.Juni, 18h, Vernetzungskreis Tiny House Projekt Info und Austauschrunde, Ort wird nach Anmeldung kurzfristig bekannt gegeben.

ONLINE:

22.Juni, 19:30-21 Uhr: Vernetzungskreis Tiny House Projekt Info und Austauschrunde, per zoom, bitte anmelden bei info@iriskunze.com, dann wird der link kurzfristig gemailt.