Kontakt

Möchtest Du Dich für unseren Newsletter oder eine Veranstaltung anmelden oder hast Du Fragen? 👋 Du erreichst uns über das Formular oder die Kontaktangaben.

Anreise mit Öffis

Michelstetten ist ein kleines Dorf auf dem Land. Natürlich möchten wir Eure Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus ökologischen Gründen unterstützen. Von Mistelbach (dort fahren die S7 von Wien sowie Regionalzüge hin) fährt ein Überlandbus nach Michelstetten. Gib Deine Start-Haltestelle als Ausgangspunkt und als Zielhaltestelle „Michelstetten Dorfplatz“ auf https://fahrplan.oebb.at ein und finde dort Deine Verbindung. Der Bus 589 fährt nicht oft, aber es gibt jeden Tag passende Verbindungen. Vom Dorfplatz sind es etwa 5 min zu Fuß, zurück gehen, bei der Holztafel die Schlossmauer rechter Hand die Dorfstraße „Alter Hof“ hinauf.

Eine Nachricht senden